Am 22.01.1994 gründete sich unser Förderverein zur Förderung des Brandschutzes, zur Festigung der materialtechnischen Basis, die über die gesetzlich vorgeschriebene Verpflichtung der Kommunen hinausgeht, zur Pflege der Kameradschaft und zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit.
Unsere Jugendfeuerwehr wurde dann am 18.06.1994 aus der Taufe gehoben und seit dem 02.10.2014 haben wir auch eine Jugendfeuerwehr U10 (ugs.Kinderfeuerwehr).
Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein und mit einem Beitrag von 36 € im Jahr Unterstützer der Feuerwehr. Wir können auf eine über 25- jährige erfolgreiche, nachhaltig aktive und schöne Vereinsarbeit verweisen. Sie können auch, ohne Mitglied zu sein, mit Einzelspenden unsere Arbeit bzw. die Feuerwehr unterstützen.
BIC: WELADED 1 PMB

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stahnsdorf e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung und ist als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt. Wir sind deshalb auch berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen. Sollten Sie für ihre Spende eine Zuwendungsbestätigung benötigen, teilen Sie uns dazu bitte per Email Ihren vollständigen Namen und Anschrift mit. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

aktuell bedanken wir uns ganz herzlich für ihre zahlreichen Spenden, die wir anlässlich der Eröffnung des Standortes der Fa. TRP Bau GmbH in Höhe von 4.250 € erhalten haben, bei Selgros für eine Spende von 1.000 € und bei einer Firma im Ort für monatlich 250 € zur Förderung und Unterstützung der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stahnsdorf e.V.
Gemeinsam für Brandschutz, Jugendfeuerwehr und Kameradschaft